Überspringen zu Hauptinhalt
Folge uns:

4 Gründe für eine professionelle Wimpernkranzverdichtung!

Wimpernkranzverdichtung

Augen auf! Hier zeige ich dir einige spannenden Fakten über die Wimpernkranzverdichtung und 4 Gründe, warum auch du deinen Augen mehr Ausdruck verleihen solltest! Die Wimpernkranzverdichtung ist der Geheimtipp für natürlich voluminös wirkende Wimpern. Bei dieser Methode wird am oberen Lid, zwischen den eigenen Wimpern kleine Punkte gesetzt, die im Verlauf eine zarte Linie ergeben. Eine Linie mit einem beeindruckenden Effekt: ausdrucksvolle, dichte und dunkle Wimpern – und das rund um die Uhr! Und genau das ist auch schon der erste Grund für die Permanent Make-up Behandlung an den Wimpern:

1.Dauerhaft ausdrucksvolle, dichte und dunkle Wimpern

Unsere Philosophie ist es, ein Permanent Make-up so natürlich wie möglich zu gestalten. Daher haben wir uns auch bewusst für die Wimpernkranzverdichtung und nicht für einen Eyeliner oder einen Lidstrich am unteren Auge entschieden. Einige Kunden fragen hin und wieder mal, was der Unterschied zwischen einer Wimpernkranzverdichtung und dem klassischen Eyeliner ist. Bei einem Lidstrich oder Eyeliner ist die Linie meist doppelt so breit und befindet sich zusätzlich auf dem unteren Lid. Das Auge wirkt dadurch jedoch kleiner und unnatürlich. Daher ist die Wimpernkranzverdichtung DIE Methode die eigene Schönheit natürlich zu unterstreichen.

2. Natürliche und dennoch voluminös wirkende Wimpern

Besonders angenehm für den Alltag ist die Tatsache, dass eine Wimpernkranzverdichtung je nach Hausbeschaffenheit bis zu 3 Jahre halten kann. Somit spart man sich nicht nur Zeit, sondern letztendlich auch Nerven. Denn genau hierbei ist höchste Konzentration gefragt, denn eine kleine Unaufmerksamkeit kann bereits große Folgen haben. Dann hilft nur der Neuanfang: Ein neuer Lidstrich muss her! Gerade morgens nicht nur nervenaufreibend, sondern oftmals aus Zeitgründen gar nicht möglich.

3. Schont die Nerven und spart Zeit am Morgen

Eine Wimpernkranzverdichtung kann dir Souveränität in jeder Lebenslage verleihen! Ob beim Sport, in der Sauna im Schwimmbad oder an einem heißen Sommertag, du brauchst dir keine Gedanken mehr um ein verwischtes Augen Make-up zu machen. Der ausdrucksvolle Augenaufschlag bleibt und bröckelt oder verwischt nicht mehr. Kein unsicherer Blick in den Spiegel, sondern ein Souveräner Auftritt denn unser Look bleibt permanent schön und strahlend.

4. Kein Verwischen oder Abbröckeln von Make-up im Alltag  

Also, auf was wartest du noch? Ruf uns an und vereinbare noch heute einen Termin für einen ausdrucksvollen Look.

Wie immer zeige ich dir am Ende ein paar Vorher-/Nachher Bilder von meiner Arbeit:

Permanent schön – Permanent in guten Händen!

Deine Julia

An den Anfang scrollen